Welcome to the CAPRICE Family

Tradition, passion, innovation
Corporate film
„For over 30 years, it has been the passion for shoes that has motivated us every day to work at a high level and to become better and better."
Jürgen Cölsch, 
CAPRICE Managing Director

Tradition Over Three Generations

Craftsmanship is our Passion

Every CAPRICE shoe combines the knowledge and experience of three generations of shoemakers. From the very beginning, two things have driven us: the attention to detail that makes our craft unique and the will to constantly improve. Read more
Corporate leaflet

CAPRICE is Leather

A Natural Material at its Best

Leather is our philosophy. The use of high quality and soft leather characterizes the CAPRICE brand image. With the highest precision and know-how, the leather is processed in perfect craftsmanship. Read more
Leather video

Thinking Globally, Acting Locally

We are a Traditional Company in Motion

CAPRICE has one of the most modern research and development centers in the shoe industry in its home town of Pirmasens. Here designers, shoe technicians, modelers, and engineers develop sophisticated collections. Read More

Sustainability

Für die Zukunft agieren

Nachhaltigkeit ist für CAPRICE ein Handlungsprinzip, das uns anleitet, den Bedürfnissen der heutigen Generation zu entsprechen, ohne dabei die Lebensfreiheiten zukünftiger Generationen einzuschränken. 

We are Retail Partners

For a Strong Collaboration

For 30 years, the CAPRICE brand has enjoyed great trust from its trading partners. We are convinced that only high-quality goods with an attractive profit margin can support sustainable trade. Read more

Willkommen in der CAPRICE-Familie

Tradition, Leidenschaft, Innovation
Image-Film
„Seit über 30 Jahren ist es die Leidenschaft für Schuhe, die uns täglich motiviert, auf hohem Niveau zu arbeiten und immer besser zu werden.“
Jürgen Cölsch, 
Geschäftsführer von CAPRICE

Tradition über drei Generationen

Handwerk ist unsere Leidenschaft

In jedem CAPRICE-Schuh verbinden sich das Wissen und die Erfahrung von drei Schuhmachergenerationen. Von Anfang an haben uns zwei Dinge angetrieben: die Liebe zum Detail, die unser Handwerk einzigartig macht, und der Wille, sich stetig zu verbessern. Mehr lesen
Zur Image-Broschüre

CAPRICE ist Leder

Natürliches Material vom Feinsten

Leder ist unsere Philosophie. Die Verwendung von hochwertigem und weichem Leder prägt das Markenbild von CAPRICE. Mit höchster Präzision und Know-how wird das Leder in vollendeter Handwerkskunst verarbeitet. 
Mehr lesen
Leder-Video

Global denken, lokal handeln

Wir sind ein Traditionsunternehmen in Bewegung

CAPRICE verfügt in ihrer Heimatstadt Pirmasens über eines der modernsten Forschungs- und Entwicklungszentren der Schuhindustrie. Dort entwickeln Designer, Schuhtechniker, Modelleure und Ingenieure anspruchsvolle Kollektionen. Mehr lesen

Nachhaltigkeit

Für die Zukunft agieren

Nachhaltigkeit ist für CAPRICE ein Handlungsprinzip, das uns anleitet, den Bedürfnissen der heutigen Generation zu entsprechen, ohne dabei die Lebensfreiheiten zukünftiger Generationen einzuschränken. 

Wir sind Partner des Handels

Für ein starkes Miteinander

Seit 30 Jahren erfährt CAPRICE großes Vertrauen von ihren Handelspartnern. Wir sind davon überzeugt, dass nur qualitativ hochwertige Ware mit einer attraktiven Handelsspanne den Handel unterstützen kann. Mehr lesen